Abgelegt unter: Internetz

Linkkrieg IV

In un­re­gel­mä­ßigen Ab­ständen werde ich immer mal wieder Web­links zu­sam­men­fassen, die zwar etwas an sich haben, für die es aber nicht zu einem ei­genen Blog­ein­trag ge­reicht hat.

Sing­star Daten­bank für PS2 (Link)

Auch mal etwas in ei­gener Sache: Eine Sing­star Daten­bank mit na­hezu allen (nicht nur) in Deutsch­land er­hält­li­chen Singstar-Songs für die Play­Sta­tion 2 von Sony. In­klu­sive Such­funk­tion.

Web­fail (Link)

Samm­lung von großen und kleinen #fails aus so­zialen Netz­werken, YouTube und Co. Scha­den­freude pur.

Zehn.de (Link)

Listen á la “Die 10 Besten…”, “Die 10 wich­tigsten…” – teil­weise sehr in­for­mativ und sehr in­ter­es­sant. Ein Blick lohnt sich mit Sicherheit.

ZOMG Zu­fall (Link)

Teil­weise sehr sku­rile und lus­tige Flash- bzw. GIF-Animationen, ge­paart mit harten Musik.

Apple de­s­troyed pro­ducts (Link)

Ganz harte Nummer für Apple-Fanboys: “Apple de­s­troyes pro­ducts” zeigt Bilder von völlig zer­störten Appleprodukten.

Bud­dy­poster (Link)

Er­stellt von den Pro­fil­bil­dern eurer Facebook-Freunden ein Poster, in­klu­sive Druck- und Ver­sand­ser­vice. Teuer, aber wer’s braucht…

Wei­tere in­ter­es­sante Links ge­funden? Dann ab in die Kom­men­tare damit.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.