Beiträge

Lion Tweaks: Optimierungen für den Löwen

Nicht alles was glänzt ist Gold, so auch der Löwe von Apple. Klaro: Größ­ten­teils hat Apple alles richtig ge­macht, aber es gibt auch ein paar Dinge, die mir per­sön­lich nicht so ge­fallen. So zum Bei­spiel der neue Leder-Look von iCal. Aber: Dafür gibt es ja Lion Tweaks. Die Free­ware stellt euch ei­nige nütz­liche Op­ti­mie­rungen zu Ver­fü­gung, ohne dass ihr euch durch das Ter­minal wühlen müsst. So könnt ihr den iCal-Look än­dern, die neue Recht­schreib­kor­rektur ab­schalten und und und.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

FreewareSoftwareMac OS XSystem-Toolslion tweaks

0 Kommentare