Lion Tweaks: Optimierungen für den Löwen

Nicht alles was glänzt ist Gold, so auch der Löwe von Apple. Klaro: Größtenteils hat Apple alles richtig gemacht, aber es gibt auch ein paar Dinge, die mir persönlich nicht so gefallen. So zum Beispiel der neue Leder-Look von iCal. Aber: Dafür gibt es ja Lion Tweaks. Die Freeware stellt euch einige nützliche Optimierungen zu Verfügung, ohne dass ihr euch durch das Terminal wühlen müsst. So könnt ihr den iCal-Look ändern, die neue Rechtschreibkorrektur abschalten und und und.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.