Beiträge

Logitech stellt das Tablet Keyboard für Android & Windows 8/RT vor

Lo­gi­tech hat be­kannt­lich ein Ta­blet Key­board für das iPad im Port­folio, ich per­sön­lich bin ein großer Fan der ein­fach ge­hal­tenen Tas­tatur. Nun hat Lo­gi­tech die Pro­dukt­pa­lette ein wenig er­wei­tert und bringt eine Ver­sion des Ta­blet Key­boards auch für An­droid und Win­dows 8/RT auf den Markt.

Ge­än­dert hat sich prin­zi­piell nicht viel, die Son­der­tasten wurden eben für An­droid und Win­dows an­ge­passt, das war’s. Das Ta­blet Key­board for An­droid ist der­zeit nur in den USA er­hält­lich. Der Preis: Etwa 70 US-Dollar.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

WindowsAndroidMobileTabletsTastatur

0 Kommentare