Logitech stellt die Harmony Touch vor

Lange Zeit gab es nichts neues rund um Logitechs Universalfernbedienungen. Heute hat man jedoch mit der Harmony Touch ein neues Modell vorgestellt, dass mit einem 2,4 Zoll großem Touchscreen daherkommt. Wie üblich unterstützt die Harmony Touch Aktionen und stellt auf der überarbeiteten Oberfläche nun 50 Kanäle mit Senderlogos dar. Schick finde ich die neue Fernbedienung – vor allem der Wegfall des Nummernfeldes finde ich praktisch.

In die Läden kommt die neue Harmony ab Ende Oktober für rund 179€ – und natürlich werde ich sofort zuschlagen und testen. Und ihr so?

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.