Beiträge

Mac OS X Lion ist da (Ausrufezeichen)

So, kurze Mit­tei­lung – die gän­gigen News­seiten über­schlagen sich ja der­zeit. Mac OS X Lion ist wie von Apple an­ge­kün­digt ab so­fort im Mac App Store ver­fügbar. Für 23,99€ be­kommt ihr den etwa 4GB großen Nach­folger von “Snow Leo­pard”. Alle Neue­rungen könnt ihr – falls noch nicht be­kannt – hier nachlesen.

Ich bin dann mal in­stal­lieren – also morgen oder so. Denn der­zeit geht trotz meiner 32000er-Leitung hier ab­solut nichts vor­wärts. Üb­ri­gens: Is Lion out yet könnte auch mal wieder ak­tua­li­siert werden.

Up­date: Sooo, eine knappe Drei­vier­tel­stunde später kann es dann auch “richtig” los­gehen.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

Mac OS X

0 Kommentare