Mac OS X Lion nun bei Amazon gelistet

Ach ja, es wird wärmer. Nein, nicht nur das Wetter, auch Mac OS X Lion rückt immer näher. Sommer 2011 – die offizielle Angabe. Seit heute ist es auch bei Amazon gelistet. Derzeit zwar noch ohne Preis und ohne Termin, man kann sich allerdings per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald Lion vorbestellbar ist.

Nichts wirklich spektakuläres, aber es wird dennoch wärmer – auch was den Löwen betrifft. Und für alle, die sich gerne mal ein paar der Neuerungen anschauen wollen, hier mal ein paar unkommentierte Links per Anhang:

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

  • nanofunk

    anscheinend funktioniert der link zu der amazon seite nicht mehr! wie auch auf macrumors vermutet wird, wurde der platzhalter fälschlicherweise von amazon eingetragen und wegen des regen interesses jetzt wieder entfernt.

  • Marcel

    Naja, der Link erschien weit bevor klar war, dass OS X Lion exklusiv über den App Store vertrieben wird. Daher das Ganze. Aber “exklusiv” ist ja nur vorerst; bald soll es als USB-Stick zu kaufen sein. *vergessenhabzubloggen*