Beiträge

Mac OS X Mountain Lion wird morgen veröffentlicht

Noch ein paar Stunden, dann ist es so­weit und alle Mac User können OS X Moun­tain Lion aus dem Mac App Store ziehen. Die Preise stehen ja schon fest: 15,99€ für den “Nor­malo”, Gratis-Update für alle Neu­käufer. Bei Lion (vor gut einem Jahr) war es gegen 14:30 Uhr MEZ so­weit, mal sehen, wie spät es dieses mal wird.

Heißt also schonmal für alle Mac’ler: Schmeißt schonmal eure Backups an und dann heißt es warten…

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

Mac OS XApple

0 Kommentare