Mafia II im Mac App Store um 40% reduziert

Ab und zu gibt es hier bekanntlich auch einen reinen Gaming-Artikel, wie eben diesen. Kennt ihr jemand Mafia? GTA in den 30er Jahren, irgendwie. Haute mich 2002 völlig um – der zweite Teil konnte den Erfolg nicht ganz bieten. Liegt natürlich aber auch immer daran, dass das erste etwas neues ist. Siehe Max Payne. Nu denn, seit 2010 ist besagtes Mafia II eben im Handel, und nun können OS-X-Gamer einen dicken Batzen sparen. Rund 40% Ermäßigung gibt es derzeit im Mac App Store: Statt 32 Euro löhnt man nun nur noch 18,99 Euro; die Aktion endet am 8. Oktober. Bock auf zocken? Viel Spaß.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.