MailInfo zeigt neue Mails in der Menüleiste von OS X an

MailInfo zeigt neue Mails in der Menüleiste von OS X an

Nutzer von OS X, die das Dock automatisch ausblenden lassen, bekommen sicherlich des Öfteren nicht mit, dass die Apple-eigene Mailapp neue E-Mails bereithält. Das Notification Center schafft unter OS X Mountain Lion zwar Abhilfe, hat aber eben sicherlich nicht jeder. Andere Alternative: MailInfo. Die kleine Freeware zeigt neue und ungelesene E-Mails in Apple Mail in der Menüleiste an und ermöglicht von da auch den direkten Zugriff. (via)

Download @
Mac App Store
Entwickler: Keyuura LLC
Preis: Kostenlos

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.