Beiträge

MailInfo zeigt neue Mails in der Menüleiste von OS X an

Nutzer von OS X, die das Dock au­to­ma­tisch aus­blenden lassen, be­kommen si­cher­lich des Öf­teren nicht mit, dass die Apple-eigene Mai­lapp neue E-Mails be­reit­hält. Das No­ti­fi­ca­tion Center schafft unter OS X Moun­tain Lion zwar Ab­hilfe, hat aber eben si­cher­lich nicht jeder. An­dere Al­ter­na­tive: Mail­Info. Die kleine Free­ware zeigt neue und un­ge­le­sene E-Mails in Apple Mail in der Me­nü­leiste an und er­mög­licht von da auch den di­rekten Zu­griff. (via)

Down­load @
Mac App Store
Ent­wickler: Keyuura LLC
Preis: Kos­tenlos

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

FreewareSoftwareMac OS XMenübarmailinfo

0 Kommentare