Virales & Spaß

#FYI: Mal wieder etwas Physik · Die 100 wichtigsten Entdeckungen der Physik

Ab und an gibt es hier immer mal Dinge, die nicht un­be­dingt viel mit der sons­tigen Ma­terie des Blogs zu tun haben – mit Vor­liebe na­tür­lich die “Friday Fun”-Serie, aber auch gerne mal Phsy­s­ik­themen wie Schrö­din­gers Katze. Und nun gibt es eben eine kleine Doku vom Dis­co­very Channel zum Thema “Die 100 wich­tigsten Ent­de­ckungen der Physik“. Viel Spaß.

Sci­en­tists have trans­formed the way we think and live throug­hout the cen­tu­ries. What are the most im­portant sci­en­tific dis­co­ve­ries of all time? In no par­ti­cular order, we pre­sent the top 100 in eight dif­fe­rent categories.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

#FYIDokumentationenwissenswertesphysikdiscovery channel

0 Kommentare