Metal Gear Solid bekommt einen fünften Teil – und einen Kinofilm

Aktuelle Games für PC und Konsolen sind hier nur selten das Thema. Nun aber eine kleine Kurzmeldung, die mir ein paar Freudentränen in die Augen trieben: “Metal Gear Solid” bekommt einen fünften Teil (“Metal Gear Solid Ground Zeroes”) – und einen Kinofilm. Ich persönlich bin irgendwann in Mitte des dritten Teils ausgestiegen; die Mehrzahl der Tränen kam durch das Wörtchen “Kinofilm”. Snake als Filmschleicher? Läuft…

Veröffentlicht werden soll der Film vom Columbia Pictures Studio, als Produzent konnte man scheinbar Avi Arad ins Boot holen. Mit der Spider-Man-, Blade- und X-Men-Reihe hat er ja bereits einige Blockbuster in seiner Vita stehen, und ich bin gespannt, was so aus dem Metal Gear im Kino wird… (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.