Mitmachen: Gastautor und Tippgeber

Unser Problem wird nicht sein, dass günstige Gelegenheiten für wirklich motivierte Menschen fehlen, sondern dass motivierte Menschen fehlen, die bereit und fähig sind, die Gelegenheiten zu nutzen.

Du hast einen Themenvorschlag für einen Artikel? Du hast eine Software/App gefunden oder entwickelt von der du meinst, sie ist einen Blogartikel wert? Dann schreib mir doch einfach. Oder bist du ambitionierter und möchtest gerne einen eigenen Artikel schreiben? Auch kein Problem – Artikel von Gastautoren sind immer willkommen. Thema? Fühl dich frei: Das Thema sollte grob ins Blog passen – Bezahldienste und ähnliches sind auch nicht gerne gesehen, das wäre dann ein “Sponsored Post”. Schreib mir einfach deine grobe Idee und wir besprechen das ganze. Was gibt es dafür? Spaß, Ruhm und Ehre… ;)