Mitmachen: Gastautor und Tippgeber

Unser Pro­blem wird nicht sein, dass güns­tige Ge­le­gen­heiten für wirk­lich mo­ti­vierte Men­schen fehlen, son­dern dass mo­ti­vierte Men­schen fehlen, die be­reit und fähig sind, die Ge­le­gen­heiten zu nutzen.

Du hast einen The­men­vor­schlag für einen Ar­tikel? Du hast eine Software/App ge­funden oder ent­wi­ckelt von der du meinst, sie ist einen Blo­g­ar­tikel wert? Dann schreib mir doch ein­fach. Oder bist du am­bi­tio­nierter und möch­test gerne einen ei­genen Ar­tikel schreiben? Auch kein Pro­blem – Ar­tikel von Gast­au­toren sind immer will­kommen. Thema? Fühl dich frei: Das Thema sollte grob ins Blog passen – Be­zahl­dienste und ähn­li­ches sind auch nicht gerne ge­sehen, das wäre dann ein “Spon­sored Post”. Schreib mir ein­fach deine grobe Idee und wir be­spre­chen das ganze. Was gibt es dafür? Spaß, Ruhm und Ehre…