Beiträge

Moo0 WindowMenuPlus: Mehr Fensteroptionen für Windows

Kleiner Soft­ware­ein­wurf für Win­dows: Moo0 Win­dow­Menu­Plus ist eine kleine Er­wei­te­rung für die Fens­ter­lein. Einmal in­stal­liert, findet ihr im Kon­text­menü der Fenster (ein­fach mal die rechte Maus­taste auf die Ti­tel­leiste jagen) ein paar neue Punkte, die euch viele Mög­lich­keiten bieten: Fenster im Vor­der­grund halten, Be­wegen, Ma­xi­mieren, Trans­pa­renz, und und und. Eben­falls können so sämt­liche Fenster in den Sys­tem­tray ab­ge­legt werden.

Für mich ein ab­so­lutes must have für Windows…

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

FreewareSoftwareWindowsfensterexplorer

0 Kommentare