Beiträge

NCbackgrounder · Hintergrundbild des Notification Centers anpassen

Kurz­tipp für OS X Lion und die Mit­tei­lungs­zen­trale: Wem das stan­dard­mä­ßige Lines-Wallpaper nicht zu­sagt, der sollte sich einmal den NC­back­grounder an­schauen. Die kleine Free­ware er­mög­licht es euch, den Hin­ter­grund der Mit­tei­lungs­zen­trale und der Banner nach be­lieben zu än­dern. Solltet ihr ir­gend­wann einmal das Stan­dard­wall­paper wie­der­haben wollen, so könnt ihr es eben­falls mit der App wiederherstellen.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

FreewareSoftwareMac OS XWallpaperdesktop moddingBenachrichtigungscenter

0 Kommentare