Neue Beta · Skype nun auch mit Facebook-Login

Microsoft hat eine neue Beta-Version von Skype veröffentlicht. Neben ein paar optischen Modifizierungen und sechs neuen Sprachen bietet Skype nun auch an, sich per Facebook-Account einzuloggen und Skype über eben diesen zu nutzen. Scheinbar synchronisiert Skype jedoch nicht sämtliche potentielle Facebook-Nutzer, sondern benötigt dazu dann doch noch ein eventuell vorhandenes Skype-Konto.

Wer sich hingegen mit seinem Microsoft-Account einloggt, der kann sich auch mit jenen austauschen, die den Microsoft Messenger oder den Messenger via Outlook.com nutzen. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.