Neue Bilder zu Firefox OS

Vor nicht all zu langer Zeit gab es erste Bilder von Mozillas mobilem Betriebssystem Firefox OS zu sehen; mir gefiel’s, war irgendwie eine Mischung aus den bestehenden iOS, Android und WP7. In Anbetracht dessen, dass man bei Mozilla wohl fest entschlossen ist, das System Anfang 2013 in Brasilien auf den Markt zu bringen, bieten die nun veröffentlichten Bilder kein neues Designkonzept, sondern enthalten den noch notwendigen Feinschliff in Grafik und Co. Weiß zu gefallen… (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.