Beiträge

Neue Bilder zu Firefox OS

Vor nicht all zu langer Zeit gab es erste Bilder von Mo­zillas mo­bilem Be­triebs­system Fi­refox OS zu sehen; mir gefiel’s, war ir­gendwie eine Mi­schung aus den be­ste­henden iOS, An­droid und WP7. In An­be­tracht dessen, dass man bei Mo­zilla wohl fest ent­schlossen ist, das System An­fang 2013 in Bra­si­lien auf den Markt zu bringen, bieten die nun ver­öf­fent­lichten Bilder kein neues De­si­gn­kon­zept, son­dern ent­halten den noch not­wen­digen Fein­schliff in Grafik und Co. Weiß zu ge­fallen… (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

MobileScreenshotsMozillaFirefox OS

0 Kommentare