Nicht noch ein Angry Birds: Angry Birds Star Wars erscheint am 08. November

Nach der Veröffentlichung von Bad Piggies habe ich gedacht, im Hause Rovio konzentriert man sich nun einmal auf etwas “neues”. Falsch gedacht, denn die wütenden Vögel werden weiter die Zwillen schwingen. Wirklich viel Informationen stellt der neue Teaser nicht bereit, lediglich dass es am 08. November losgehen wird. Man darf aber damit rechnen, dass am bewährten Spielprinzip nicht viel geändert wird. ;)

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich persönlich mag Angry Birds und spiele gerne neue Level. Während jedoch Angry Birds Season ebenfalls noch Laune macht, konnten mich die weiteren Spin-Offs (Angry Birds RIO, Angry Birds Space) nicht so wirklich bei Laune halten – nun also ein weiteres Spiel. Spielt ihr noch, oder seid ihr schon etwas genervt von dem Hype? (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.