Beiträge

Notepad Classic Das Notepad als Windows-Store-App

Kurz­tipp als Windows-Store-App: No­tepad Classic. Nach der Explorer-Portierung nun also eine “Por­tie­rung” des Win­dows No­tepad, wel­ches auch bei mir ganz gerne noch ge­nutzt worden ist – in erster Linie na­tür­lich für simple Kon­fi­gu­ra­ti­ons­da­teien und Co. An­sonsten habe ich be­vor­zugt No­tepad++ ge­nutzt. Mein Ein­druck vom No­tepad Classic? Sim­pler Text­editor, der rund läuft und die nö­tigsten Be­fehle kennt. Brauchbar. Te­le­gramm Ende.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsFreewareSoftwareWindowsTexteditorennotepad++

0 Kommentare