Nox: Schicke Icons im Long-Shadow-Stil für euren Android-Homescreen

Marcel Am 20.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

Bildschirmfoto 2013-09-10 um 00.22.17

Einer der oft genannten Vorteile von Android ist die Tatsache, dass sich jeder seinen Homescreen so einrichten kann, wie er es gerne möchte – meiner sieht zum Beispiel so aus. Dazu gibt es nicht nur etliche Widgets und Launcher, sondern vor allem austauschbare Icons lassen den Homescreen schon ganz anders wirken. In der Vergangenheit habe ich schon einmal vier schicke Iconsets vorgestellt, nun bin ich auf ein weiteres Set gestoßen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte: Nox.

Das Set besteht aus über 1225 Icons, welche allesamt sehr minimalistisch im Long-Shadow-Stil daherkommen und alles andere als hässlich sind, außerdem gibt es noch rund 12 Wallpaper, die ebenso nett anzusehen sind. Die Icons sind mit allen gängigen Launchern (wie zum Beispiel Apex Launcher, ADW Launcher, Nova Launcher und dem Holo Launcher) kompatibel – solltet ihr einmal einen Blick drauf werfen, auch wenn das Iconset nicht kostenlos zu haben ist.

Nox - Icon Pack
Nox - Icon Pack
Entwickler: kovdev
Preis: 1,79 €
  • Nox - Icon Pack Screenshot
  • Nox - Icon Pack Screenshot
  • Nox - Icon Pack Screenshot
  • Nox - Icon Pack Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Xiaomi Redmi 9C Smartphone 2GB 32GB 6.53" HD+ Dot Drop Display 5000mAh (typ) AI Face Unlock 13 MP AI Triple Kamera [Globale Version] Blau
  • Neu ab 81,04 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.