Beiträge

OS X Mountain Lion: Vier Tage, drei Millionen Downloads

Min­des­tens seit dem iPod und erst recht seit dem iPhone wird das, was Apple an­packt zu Gold; wie lange das noch so geht wird sich zeigen, aber ich würde mal be­haupten ein Ende ist erst einmal nicht in Sicht. Nun je­den­falls hat man eine wei­tere Mel­dung ver­öf­fent­licht: Moun­tain Lion ver­kauft sich besser als sein Vor­gänger Lion.

Wäh­rend Mac OS X Lion nach einem Tag 1. Mil­lionen Down­loads vor­zu­weisen hatte und 6 Mil­lionen nach 70 Tagen steht OS X Moun­tain Lion nun nach vier Tagen bei drei Mil­lionen Down­loads. Apple spricht hier sogar vom “er­folg­reichsten Start eines OS X in der Ge­schichte von Apple”. Nu denn… (Quelle)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

Mac OS XApple

0 Kommentare