Software & Apps

Paper Plane Project: Papierflieger-Bastelanleitungen auf dem iPad

https://itunes.apple.com/de/app/id422048044

Paper Plane Project

So, kurzer Ein­trag zwi­schen Genie und Wahn­sinn – zwi­schen nutzlos und sinn­frei. Ich weiß noch, wie ich da­mals die ver­schie­densten Pa­pier­flieger hab bas­teln wollen, aber ir­gendwie flogen sie nicht so, wie ich wollte. Hätte ich doch da­mals schon ein iPad samt der App Paper Plane Pro­ject ge­habt. Die kos­ten­lose App bietet euch Schritt-für-Schritt-Anleitungen in­klu­sive kleinen Vi­deos für die ver­schie­densten Pa­pier­flieger an.

Wie ge­sagt: Die App ist kos­tenlos und ge­hört si­cher­lich zu der Sorte Apps, auf die man ebenso ver­zichten könnte. Könnte. Ich finde sie je­den­falls recht lustig, und wer noch un­ge­lun­gene In­gi­n­eurs­auf­gaben aus seiner Kind­heit zu Ende bringen muss, ist mit Paper Plane Pro­ject gut be­dient.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsFreewareiOSpaper plane project

0 Kommentare