Photo Maker für Windows Phone: Bilder schnell mit Markierungen versehen

Marcel Am 30.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:57 Minuten

Mit dem kostenlosen Photo Marker für Windows Phone lassen sich Bilder schnell aus der nativen Foto-Bibliothek heraus über das Bearbeiten-Menü mit einfachen Markierungen versehen.

Für iOS und Android gibt es einige brauchbare Apps (wie zum Beispiel mein derzeitiger Favorit Skitch), mit denen sich Bilder schnell und einfach mit Texten oder Markierungen versehen lassen, unter Windows Phone ist die Auswahl diesbezüglich nicht ganz so groß. Dennoch gibt es mit Photo Marker nun eine kleine App für derartige Zwecke, die zwar recht rudimentär daherkommt, aber für das schnelle Markieren völlig ausreichend sein dürfte. Einmal ein Bild geladen gibt es nur einen einzigen Marker, den man allerdings in Sachen Größe, Farbe und Deckkraft genauer festlegen kann.

Einmal kurz über die gewünschten Stellen gewischt, schon taucht die Markierung auf eurem Bild auf. Habt ihr eure Markierungen hinzugefügt, so könnt ihr das Bild wiederum auf eurem Gerät speichern, wobei Photo Marker selbst noch einmal alle bearbeiteten Bilder in einer Übersicht auflistet. Wie gesagt deutlich rudimentärer als vergleichbare Apps für iOS und Android, dennoch durchaus brauchbar und Markierungen sind schnell erstellt. Die App selbst ist kostenlos im Windows Phone Store zu haben, wer jedoch den unstörenden Werbebanner entfernen oder den Entwickler unterstützten möchte, der kann per In-App-Kauf in Höhe von 1,49 upgraden.

Photo Marker
Photo Marker
Entwickler: ‪Benjamin Sautermeister‬
Preis: Kostenlos+

via WPXBOX

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

1 Kommentare vorhanden

Benjamin Sautermeister

Danke für das Review meiner App!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.