Abgelegt unter: iOS

QlockTwo: Schicke Uhr-App für iPhone und iPad

Kennt hier je­mand zu­fällig die QlockTwo? Eine Designer-Uhr, die euch die Uhr­zeit in Worten an­zeigt. Kostet als Wanduhr gute 900 Eu­ronen, die Ti­schuhr schlägt mit guten 400 Euros zu buche. Nicht günstig der Spaß, auch wenn sie schick aus­sieht. Nun je­den­falls gibt es nun auch eine of­fi­zi­elle QlockTwo-App für iPhone und iPad – viel­leicht ist es ja eine Al­ter­na­tive zur Wanduhr, soll ja eine Menge Leute geben, die das iPad auch als Uhr nutzen.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.