Beiträge

RelationBook.me: Singles in euren Facebook-Listen finden

Die einen nutzen Facebook als Twitter-Klon, die anderen zu Kommu­ni­ka­ti­ons­zwecken mit alten Bekannten, wiederum andere glauben, Facebook sei eine Single-Börse. Und genau für letztere hat Ben Lang – seines Zeichens Entwickler von BlissControl und Notifi­cation Control – einen neuen Webdienst ins Leben gerufen: RelationBook.me. Relati­onBook verbindet sich mit eurem Facebook-Account und liest sämtliche Bezie­hungen eurer Facebook-Leute aus.

Was ich bei dem begut­achten von Relati­onBook bemerkt habe: Inzwischen schaffen es immer mehr Leute, ihre Infor­ma­tionen vor Apps zu schützen, Gratu­lation. Wer die App von Ben Lang testen möchte: Vergesst nicht, ihr die Rechte bei Facebook nach dem Test wieder zu entziehen

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

Social NetworksFacebookben langrelationbook.me
  • http://touchportal.de Paul

    Davon habe ich erst gestern gelesen und finde die Seite derbe inter­essant. Vor allem wenn man mehrere Freunde hat, kann man schnell mal deren Bezie­hungs­status überprüfen