Beiträge

Rockstar Games: “Max Payne” für iOS kommt

Max-Payne

Yeah! Yeah! Yeah! In einem In­ter­view hat Rock­star Games ein wenig über Max Payne 3 ge­plau­dert, und dabei auch an­ge­kün­digt, dass sie an einer Por­tie­rung von Max Payne für iOS ar­beiten. In ein “paar Mo­naten” soll es so­weit sein, eine of­fi­zi­elle An­kün­di­gung soll in Balde folgen.

“Any news about Max Payne on iOS?”

Yes – fol­lo­wing the re­lease of Grand Theft Auto III for iOS (and An­droid de­vices) late last year, the ori­ginal Max Payne will be our next re­lease for mo­bile de­vices. We will have an of­fi­cial an­noun­ce­ment soon con­fir­ming the re­lease date, but you can ex­pect it to fi­nally be re­leased so­me­time in the next couple months.

Seeehr geil. Mit GTA3 hat Rock­star Games ja schon be­wiesen, dass sie es können. Sehr gute Por­tie­rung. Und nun folgt mit Max Payne auch noch eines der (vor­sicht! ei­gene! Mei­nung!) besten Games ever. Ich bin ge­spannt. Mehr als das.

(via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsiOSGamesidevicerockstarmax payne

0 Kommentare