Rovio: Gameplay-Trailer zu “Bad Piggies”

Vor gut zwei Wochen hat Rovio einen Nachfolger für den mobilen Hit “Angry Birds” angeteasert, der auf den Namen “Bad Piggies” hört. Am 27. September sollen die Schweine auf iOS, Android und OS X auf Vögeljagd gehen – etwas später sollen dann auch Versionen für Windows Phone und Windows 8 folgen. Nun gibt es auch einen ersten Gameplay-Teaser, der das Spielprinzip verdeutlicht. Kurzform: Flugzeug zusammenbauen und die Schweine zum fliegen bekommen. Anscheinend – oder zum Glück – geht Rovio neue Wege, ohne die Grafiken neu zu gestalten. Gefällt mir jedenfalls. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.