Software & Apps

RunPee · App sagt euch, wann ihr im Kino am besten eine Pinkelpause einlegen könnt

Nun folgt eine App, die vom Sinn her ir­gendwo zwi­schen Funapp und Nice-to-have-App pen­delt: RunPee. Ihr kennt das si­cher: Ihr sitzt seit einer guten halben Stunde und schon meldet sich eure Blase zu Wort. Geht schon. Eine wei­tere halbe Stunde später kom­mu­ni­ziert ihr mehr mit eurer Blase als dem Film zu folgen. Und dann müsst ihr doch rennen – und ver­passt viel­leicht die besten Szenen im Film. Nicht je­doch mit RunPee: Denn die 0,79€-teure App verrät euch die hand­lungs­ärmsten Mi­nuten des Films, per­fekt um schnell mal auf die 17 zu ver­schwinden. ;) Wie ge­sagt: Ob sie nun so nütz­lich ist oder eher als Funapp ein­zu­ordnen ist vermag ich nun wirk­lich nicht zu be­ur­teilen. Je­mand von euch, der die App mal im Kino ge­testet hat? Gibt es üb­ri­gens für iOS, An­droid und Win­dows Phone 7. (via)

Down­load @
App Store
Ent­wickler: po­ly­Geek
Preis: Kos­tenlos

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsiOSKostenpflichtigAndroidWindows Phone

0 Kommentare