Beiträge

Sleep No More nun im Mac App Store zu finden

Kleine Info für even­tu­elle Nutzer der be­reits vor­ge­stellten Free­ware Sleep No More, welche den Ru­he­zu­stand eines Macs tem­porär ver­hin­dern kann: Seit ein paar Tagen ist die Al­ter­na­tive zu Caf­f­eine nun auch im Mac App Store ver­fügbar und kann dort be­zogen werden. Der Vor­teil? Ihr be­kommt Up­dates au­to­ma­tisch aus­ge­lie­fert – einer der Gründe, wes­wegen ich die App-Stores (nicht nur jene von Apple) liebe…

Bildschirmfoto-2012-12-05-um-10.34.35

Sleep No More
Ent­wickler: Kon­stantin Pavlikhin
Preis: 1,99 €

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

FreewareSoftwareMac OS Xruhezustandsleep no more

0 Kommentare