Windows 7: Wettervorhersage in der Superbar

Marcel Am 18.08.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:17 Minuten

Ich bin ja Fan der Superbar von Windows 7. Nun bin ich auf noch ein kleines Programm gestoßen, dass euch das aktuelle Wetter in der Superbar anzeigt und euch eine 4-Tages-Vorhersage ausgibt: WeatherBar.

Ich glaube, viel muss man dazu nicht sagen. Starten, Ort ändern, fertig. Schade ist nur, dass das Programm immer geöffnet sein muss, aber vielleicht findet es ja jemand mehr als brauchbar.

WeatherBar für Windows 7 herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel, Geldbörsen, Gepäck, Rucksäcke und mehr. Einfaches Einrichten mit iPhone oder iPad. Austauschbare Batterie
  • Neu ab 110,89 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.