Abgelegt unter: AndroidSpaß

StarCraft 2 Voice Changer · Stimmverzerrung in Terran, Zerg oder Protoss

Kleiner an­dro­ider App-Tipp zum Sonn­tag­abend: Der Star­Craft 2 Voice Changer. Die kleine App er­mög­licht es euch, eure Stimme in die eines Terran, Zerg oder Protoss zu ver­wan­deln. Text per Mi­krofon auf­nehmen, durch den Stimm­ver­zerrer jagen und die kon­ver­tierte Auf­nahme ge­nießen. Wer es vor Geil­heit gar nicht mehr aus­hält, der kann seine ver­zerrte Auf­nahme auch di­rekt per Mail, WhatsApp und Co ver­schi­cken oder in die Cloud pusten. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.