Start Screen Animations Tweaker · Animationen für den Windows-8-Startscreen anpassen

Der Startscreen unter Windows 8 passt sicherlich nicht jedem – aber gewöhnt euch einfach daran; alternativ gibt es ja auch gefühlte tausend Tools, die euch eine Art klassisches Startmenü auf den Schirm bringen. Nu denn, darum geht es hier nicht, sondern vielmehr um die Animationen des Startscreens. So kann mittels des Start Screen Animations Tweaker das Einfliegen der Kacheln, des User-Namens und -Icons an Geschwindigkeit und Größe angepasst werden – sofern man Bock drauf hat.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.