Abgelegt unter: Windows

Start Screen Animations Tweaker · Animationen für den Windows-8-Startscreen anpassen

Der Start­screen unter Win­dows 8 passt si­cher­lich nicht jedem – aber ge­wöhnt euch ein­fach daran; al­ter­nativ gibt es ja auch ge­fühlte tau­send Tools, die euch eine Art klas­si­sches Start­menü auf den Schirm bringen. Nu denn, darum geht es hier nicht, son­dern viel­mehr um die Ani­ma­tionen des Start­screens. So kann mit­tels des Start Screen Ani­ma­tions Tweaker das Ein­fliegen der Ka­cheln, des User-Namens und -Icons an Ge­schwin­dig­keit und Größe an­ge­passt werden – so­fern man Bock drauf hat.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.