Stellt Adobe am 11. Dezember ein Photoshop-Update zwecks Retina-Support vor?

Inzwischen gibt es ja so einige Apps, die auf die hochauflösenden Retina-Displays der neuen MacBook-Modelle angepasst sind. Und doch hat Adobe nichts wirkliches verlauten lassen, wann das aktuelle Photoshop CS6 jenes Retina-Display unterstützt. Laut 9to5Mac soll dies nun am 11. Dezember geschehen, zumindest plant man für diesen Tag ein Special Event. In dem dazugehörigen Video sieht man Photoshop – auf einem MacBook mit Retina.

Ich glaube, daher kann man fast schon mit einem Update für CS6 rechnen – gerade für Grafiker und Fotographen könnte Photoshop auf einem Retina-Display mehr als nur nützlich sein… (Quelle & via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.