Beiträge

TeamViewer Touch · Preview-Version der Windows-Store-App für Windows 8 und RT

Wenn es um kurze Hilfe für be­zie­hungs­weise am Rechner eines Kum­pels oder wha­tever ging, habe ich ganz gerne Team­Viewer be­nutzt. Für Pri­vat­nutzer kos­tenlos, ein­fach ein­ge­richtet, ein­fach zu be­dienen. Nun haben die Jungs eine erste Preview-Version der App für Win­dows 8 und Win­dows RT in den Win­dows Store ge­bracht: Team­Viewer Touch.

Wer testen möchte der sollte sich im Klaren sein, dass es sich hierbei nur um eine Vor­schau­ver­sion der touch-optimierten Ober­fläche von Team­Viewer han­delt und noch ei­nige Funk­tionen der Desktop-Version fehlen, aber: Kommt Zeit, kommt Rat kommen Fea­tures. (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

AppsFreewareSoftwareWindowsteamviewerfernwartung

0 Kommentare