Web & Social

TempAlias: Alternative zu 10 Minute Mail mit Bookmarklet

Habt ihr eure tem­po­räre E-Mail-Adresse ein­ge­richtet, ge­langt ihr zu einer wei­teren Seite. Dort habt ihr unter der Über­schrift Ge­ne­rate tem­pa­liases on the fly einen Link mit dem Titel “tem­pa­lias” (letztes Wort). Diesen fügt ihr nun (mit der rechten Maus­taste) euren Book­marks hinzu – am besten na­tür­lich in eure Lesezeichen-Symbolleiste.

TempAlias

Be­findet ihr euch nun auf einer Re­gis­trie­rungs­seite, öffnet ihr einmal euer Book­marklet und klickt dann in das Feld, in das die tem­po­räre E-Mail-Adresse ein­ge­tragen werden soll.

Ein wie ich finde sehr ge­nialer Ser­vice – ge­rade wegen dieser Bookmarkletlösung.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

WebLinktippsBookmarkletsSpam & Phishingwegwerf emails10 Minute Mail

0 Kommentare