Temple Run 2 kann über 20 Millionen Downloads aufweisen

Vor ein paar Tagen ist Temple Run 2 für iOS in den App Store geworfen worden, wurde ja heiß erwartet, nachdem Temple Run eines der erfolgreichsten iOS-Games verkörpert. Inzwischen kann der zweite Teil also über 20 Millionen Downloads aufweisen, 6 Millionen davon bereits am ersten Veröffentlichungstag – damit steht man natürlich zurecht auf Platz 1 der kostenlosen Apps. Die Zahlen sprechen für sich, auch wenn ich persönlich dem Game so gar nichts abgewinnen kann. Bisher eben nur für iOS’ler zu haben, soll aber noch in dieser Woche die Android-Version freigegeben werden – und dann werde ich nochmals den Versuch wagen. We’ll see… (via, Quelle)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.