Beiträge

The Humble Bundle 3 · Fünf Spiele für einen beliebigen Preis

Es gibt mal wieder ein Humble Bundle, in­zwi­schen die dritte Aus­gabe. Beim Humble Bundle be­kommt ihr für einen frei be­stimm­baren Preis der­zeit fünf Spiele von Indie-Entwicklern. Die Spiele sind Cross-Plattform, also unter Win­dows, Mac OS X, Linux und An­droid spielbar: Fiel­drun­ners, BIT.TRIP BEAT, Space­Chem und Uplink. Als wäre das nicht genug, be­kommt ihr auch noch den Sound­track der Games dazu – und wer mehr als den Durch­schnitts­preis be­zahlt (der­zeit liegt der bei etwa 6 US-Dollar) be­kommt auch noch das Spiel Spi­rits dazu…

Schaut euch also die Spiele einmal an und ent­scheidet dann. In der Regel lohnt es sich, auch wenn es keine „Major-Games“ sind… (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

Mac OS XWindowsAndroidGamesMobileHumble Bundle

0 Kommentare