Beiträge

The Humble Frozen Synapse Bundle: Zahle was du willst

Ich per­sön­lich zocke in­zwi­schen nur noch recht wenig – die Zeit, die Zeit. Zumal mir per­sön­lich auch die meisten Spiele heut­zu­tage we­niger zu­sagen und in meinen Augen Preis/Leistungstechnisch eher niedrig ein­zu­ordnen sind. Knaller wie Max Payne, Mafia, GTAIII, War­Craft und Kon­sorten fehlen heut­zu­tage ir­gendwie. Aber das ist ein an­deres Thema.

Denn trotz allem gibt es ge­rade von klei­neren Ent­wick­lern sehr gute Indie-Games, die nicht un­be­dingt nur Ca­sual Games sind. Und damit kommen wir auch schon zum The Humble Frozen Syn­apse Bundle. Wer die Humble Indie Bundles noch nicht kennt: Lest euch ein­fach den Wikipedia-Artikel durch. Der­zeit gibt es das Spiel Frozen Syn­apse, wel­ches ir­gendwie an das gute alte Jagged Al­li­ance er­in­nert und sonst 25$ kostet.

Theo­re­tisch seid ihr schon mit ein paar Cents dabei – ihr könnt na­tür­lich auch vorab die Demo testen und dann eben euren „Wert“ be­zahlen. Der Clou: Wer min­des­tens 4$ zahlt, be­kommt noch fünf wei­tere Spiele hinzu: Trine, Shadow­grounds: Sur­vivor, Shadow­grounds, Splot und Claw.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

SoftwareMac OS XGamesHumble BundleFrozen Synapse

0 Kommentare