Kategorie: Software & Apps iOS

Gallery Doctor nun auch für iOS: Schlechte und doppelte Bilder auf dem iPhone aufspüren und löschen

gallery-doctor-ios Den ganzen Artikel lesen

Wer schlechte und doppelte Bilder auf seinem iPhone aussor­tieren möchte, der bekommt mit Gallery Doctor nun eine App an die Hand gegeben, die doppelte und schlecht aufge­nommene Bilder aufspüren kann. Speicherplatz auf dem Smartphone ist rar und lässt sich, wenn man ein iPhone oder ein aktuelles Android-Gerät besitzt, auch nicht mittels Speicherkarte erweitern.…

Reflect Mirror Camera für iOS: Bilder mit Spiege­lungen & Effekten versehen

reflect-mirror-camera-ios Den ganzen Artikel lesen

Nachdem ich in den letzten Wochen so einige Foto-Apps für iOS im Blog vorge­stellt habe, folgt nun mit Reflect Mirror Camera eine weitere App aus dem Hause Brain­Fe­verMedia, die sich auch schon für LensFlare/LensLight und Circular+ verant­wortlich zeichneten. Reflect Mirror Camera schlägt diesbe­züglich also in die gleiche Kerbe und möchte…

Bildbe­ar­beitung Enlight nun auch auf dem iPad nutzbar und Repair-Tool

enlight-ios-ipad Den ganzen Artikel lesen

Die recht umfang­reiche Bildbe­ar­beitung Enlight aus dem Hause der Facetune-Macher ist mit der frisch veröf­fent­lichten Version 1.1 auch auf dem iPad lauffähig, außerdem gibt es unter anderem ein neues Repair-Tool. Enlight habe ich kurz nach der Veröf­fent­lichung Mitte März diesen Jahres einmal kurz als Übersicht vorge­stellt. Funktionell kommt die App…