Kategorie: Virales & Spaß

Video: Leben mit dem Smartphone

fdsgfdg4wgfsd Den ganzen Artikel lesen

Das Smart­phone ist in­zwi­schen unser stän­diger Be­gleiter. Nun muss man na­tür­lich sagen, dass die Ge­räte heut­zu­tage we­sent­lich mehr sind, als reine Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ge­räte und sich et­liche Dinge mit dem Smart­phone er­le­digen lassen. Pro­ble­ma­tisch wird es al­ler­dings, wenn man seine Um­welt kaum oder gar nicht mehr wahr­nimmt. Vor allem in Gruppen in der abend­li­chen Runde, denn immer häu­figer kann man ge­rade jün­gere Leute beobachten,…

[Friday Fun] Action Movie Kid – Wenn der Papa zu viel Langeweile hat

actionmoviekid Den ganzen Artikel lesen

Das heu­tige Video ist nicht un­be­dingt brand­ak­tuell, dafür aber ein­fach nur groß­artig und da ges­tern Va­tertag war, passt es denke ich ganz gut, denn ir­gendwie hul­digen wir ja hier auch den bei­nahe coolsten Vater der Welt. In dem Video zeigt Da­niel Ha­shi­moto, der Vater des kleinen Ac­tion­helden aus dem Clip, was man so alles mit After Ef­fects an­stellen kann. Eigentlich…

Video: Kinder entdecken eine Apple Watch

Bildschirmfoto 2015-05-07 um 21.27.48 Den ganzen Artikel lesen

Es gibt mal wieder ein neues Video bei von gerne ge­se­henen “Kids react…”-Reihe von den Fin­de­Bros. Doch diesmal geht es nicht um tech­ni­sche Ge­räte aus der Ver­gan­gen­heit wie den Walkman, einen Apple II, das NES oder einen GameBoy, son­dern um ein ganz ak­tu­elles Stück Technik: Die Apple Watch. In­ter­es­sant zu be­ob­achten, dass die Kinder in dem Video teil­weise so­fort mit der Bedienung…

[Friday Fun] GTA 2 Real Life Version

grandtheftautoreallife Den ganzen Artikel lesen

Es gab zwar schon in der letzten Woche ein Bei­trag zu Grand Theft Auto, wenn mir auf meiner Ent­de­ckungs­tour durch die Weiten des In­ter­nets aber ein so wahn­wit­ziges Video vor die Linse kommt, dann kann ich ein­fach nicht an­ders als dar­über zu be­richten und was würde da besser zum Friday Fun passen als ein Klas­siker? Wir be­geben uns ge­dank­lich mit…

[Friday Fun] GTA V meets Jesus

maxresdefault Den ganzen Artikel lesen

Rock­star be­geis­tert uns seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue. So auch beim mitt­ler­weile 5. Teil der Grand Theft Auto Spie­le­reihe. Nachdem der 5. Teil schon 2013 er­schienen ist, hat man es nach knapp 2 Jahren auch ge­schafft, das Spiel für den PC kom­pa­tibel zu ma­chen. Das hört sich zwar auf der einen Seite lange an, je­doch sollte man hierbei…

[Friday Fun] Die Reaktion von McConnaughys auf den neuen Star Wars Trailer

starwarstheforceawakens Den ganzen Artikel lesen

Die Welt war in der letzten Woche in heller Auf­re­gung im Zuge der Star Wars Ce­le­bra­tion in Ana­heim, wurde neben den neuen Dar­stel­lern, auch der zweite Trailer zum neuen Star Wars Streifen Das Er­wa­chen der Macht prä­sen­tiert. Es war groß­artig, ich habe meine Kopf­hörer auf­ge­setzt, voll auf­ge­dreht und die knapp zwei Mi­nuten ein­fach nur ge­nossen. Es war toll, das Geräusch…

[Friday Fun] Dumb Ways to Die (Game of Thrones Edition)

Dumb Ways to Die - Game of Thrones Edition Den ganzen Artikel lesen

Am ver­gan­genen Sonntag lief die erste Folge der 5. Staffel von Game of Thrones und es gibt kein an­deres Thema mehr, nicht auf der Ar­beit und auch nicht im Freun­des­kreis, alle sind im GoT-Fieber. Das Pro­blem an der Ge­schichte, ich habe mir die neue Folge noch nicht an­ge­schaut, ich möchte ei­gent­lich noch warten, bis die deut­sche Über­set­zung im nächsten Monat an den…

#FYI: Was Jennifer Lopez mit der Google Bildersuche zu tun hat

jlogooglebildersuche Den ganzen Artikel lesen

Google spricht zwar nicht ge­rade häufig über be­stimmte Ent­wick­lungen, Gründe von Ent­schei­dungen und ähn­li­chem – ab und kann kommt dies aber trotzdem mal vor. Im ak­tu­ellen Falle hat Google-Vorstandsvorsitzender Eric Schmidt einmal ein wenig aus dem Näh­käst­chen ge­plau­dert und dabei eine kleine An­ek­dote er­zählt wie Google auf die Idee einer Bil­der­suche ge­kommen ist. Klar: Heut­zu­tage kann man sich Google gar nicht…

[WTF des Tages] Duolingo lehrt bald auch Klingonisch

CCKfD0EWEAAZARV Den ganzen Artikel lesen

Duo­lingo bietet zu­künftig auch einen Klingonisch-Sprachkurs an. Eine Mel­dung, bei der ich erst einmal auf das heu­tige Datum schielen musste – aber nein, der 1. April ist ja be­reits vorbei und so habe ich mein per­sön­li­ches “WTF des Tages”. Der ein oder an­dere kennt si­cher­lich den kos­ten­losen Dienst Duo­lingo, mit dem sich auf ein­fache und schnelle Art und Weise ver­schie­denste Spra­chen erlernen…