Beiträge

Things for Nerds: Facebook Like/Dislike Stempel

Ich glaube, ich werde mal eine un­be­fris­tete Blo­greihe „Things for Nerds“ starten. Face­book ist immer mehr in unser All­tags­leben in­te­griert, wieso also Be­wer­bungen oder ähn­li­ches nicht ein­fach mal per „Like“ oder „Dis­like“ ab­stem­peln?

Kein Scherz. Kann man wirk­lich kaufen – für 12,99 US-Dollar gibt es die Stempel beiLi­ke­Cool.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

FacebookGebloggtlikestempeldislike

3 Kommentare

  • Marcel

    Tzja, die wird nur nicht angezeigt.

    Wäre dann: http://www.gefaelltmirstempel.de/

    So einen Deut­schen könnte ich auch gebrauchen.

  • Steffen

    Die deut­sche Va­ri­ante des Stem­pels (Ge­fällt mir) gibts üb­ri­gens auf meiner Web­site zu bestellen

  • Sprüche

    Eine klasse und wit­zige Idee der Ge­fällt mir Stempel xD