Thunderbird 0.1 bis Australis · Das Thunderbird-Design im Wandel der Zeit

Passend zum Artikel “Phoenix 0.1 bis Australis – Das Firefox-Design im Wandel der Zeit“ hat Sören Hentzschel nun auch eine Bilderreihe zum Thema Thunderbird ins Leben gerufen; und, was bleibt zu sagen?

Ich habe Thunderbird mal in seinen Anfangszeiten genutzt, bin dann aber auf Outlook umgestiegen und später dann zu Apple Mail/Kalender/Kontakte. Was mich immer am Donnervogel störte, war die Tatsache, dass es so “altbacken” aussah – was sich aber wie ich sehe in Zukunft ändern soll, denn der letzte Mockup schaut schon sehr schick aus. :) Nu denn, Sören hat auch ein Video dazu erstellt:

Sämtliche Bilder und mehr Informationen gibt es in diesem Artikel.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.