Totgesagte Leben länger: Die Twitter-App Carbon im Preview-Video

Tzja, so kann es manchmal auch gehen: Der ein oder andere kennt sicherlich die Twitter-App Carbon für Android, welche des Öfteren schon angekündigt, umgebaut und dann doch nie erschienen ist. Das letzte Lebenszeichen liegt nun schon locker ein paar Monate zurück – lediglich der Name Carbon tauchte mal wieder auf. Die Backup-App von den ClockworkMod-Machern hat aber mit Carbon außer den Namen nicht viel zu tun.

carbon-for-android-logo

Nun haben die Jungs von AndroidCentral eine neue Preview-Version des Twitter-Clienten zugespielt bekommen und konnten diese einmal testen. Optisch schick, übersichtlich, schlank. Dennoch ist die App noch immer nicht verfügbar und es gibt es noch keine Info darüber, ob eine baldige Veröffentlichung im Play Store vorgesehen ist – wir dürfen also weiterhin warten. ;) (via)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.