Über & Kontakt

logo-iconBlogToGo.de ist – in allen seinen Variationen – seit Juni 2004 online. Damals gestartet als MCXSC-Online.de, ging es über Der-S.com zur aktuellen (Haupt-)Domain über. Während die Ur-Website noch rein privater Natur war, gab es nach und nach auch ein paar meiner Softwareentwicklungen *hust*, sowie ein Blog-artiges Archiv mit bestimmten Dingen, die ich wiederfinden wollte. Irgendwann entwickelte sich dann die bestehende Themenstruktur – ein wildes Gemisch aus Software, Hardware, Web, Mobile, Streaming, Hometech und privaten, alltäglichen, coolen Kram.

Schließlich (April 2008) gab es dann den Wechsel zu Der-S.com; nachdem die eigentliche Webseite wie gewohnt weiterlief, wurde ein Blog eingebaut; ohne jedoch den eigentlichen Content zu verlieren. Durch diverse soziale Netzwerke war es meiner Meinung nach dann nicht mehr nötig rein private Dinge wie Bildergalerien o.ä. online zu stellen, weshalb ich aus dem Blog dann BlogToGo.de (September 2011) gemacht habe.

Informieren und Werben

Geworben werden kann an verschiedenen Stellen des Blogs, bevorzugt in (nicht animierten!) Bannerformen. Ganz exklusiv für eine bestimmte Zeitspanne. Anregungen und Vorschläge bei Interesse sind jederzeit willkommen. Eine kurze E-Mail (siehe unten) genügt.

Über mich

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, sondern einfach nur blau leuchten können.

Kontakt

Wer ein Anliegen hat oder einen Tipp einreichen möchte, der sollte mich per E-Mail kontaktieren. Bitte keine Hilfeanfragen zu verbloggten Artikeln, diese können in den Kommentaren geklärt werden; so helft ihr eventuell auch anderen damit.

Wie im Internet üblich ist meine Anrede per Mail grundsätzlich “Du”. Beidseitig.