Über & Kontakt

logo-iconBlogToGo.de ist – in allen seinen Va­ria­tionen – seit Juni 2004 on­line. Da­mals ge­startet als MCXSC-Online.de, ging es über Der-S.com zur ak­tu­ellen (Haupt-)Domain über. Wäh­rend die Ur-Website noch rein pri­vater Natur war, gab es nach und nach auch ein paar meiner Soft­ware­ent­wick­lungen *hust*, sowie ein Blog-artiges Ar­chiv mit be­stimmten Dingen, die ich wie­der­finden wollte. Ir­gend­wann ent­wi­ckelte sich dann die be­ste­hende The­men­struktur – ein wildes Ge­misch aus Soft­ware, Hard­ware, Web, Mo­bile, Strea­ming, Home­tech und pri­vaten, all­täg­li­chen, coolen Kram.

Schließ­lich (April 2008) gab es dann den Wechsel zu Der-S.com; nachdem die ei­gent­liche Web­seite wie ge­wohnt wei­ter­lief, wurde ein Blog ein­ge­baut; ohne je­doch den ei­gent­li­chen Con­tent zu ver­lieren. Durch di­verse so­ziale Netz­werke war es meiner Mei­nung nach dann nicht mehr nötig rein pri­vate Dinge wie Bil­der­ga­le­rien o.ä. on­line zu stellen, wes­halb ich aus dem Blog dann BlogToGo.de (Sep­tember 2011) ge­macht habe.

In­for­mieren und Werben

Ge­worben werden kann an ver­schie­denen Stellen des Blogs, be­vor­zugt in (nicht ani­mierten!) Ban­ner­formen. Ganz ex­klusiv für eine be­stimmte Zeit­spanne. An­re­gungen und Vor­schläge bei In­ter­esse sind je­der­zeit will­kommen. Eine kurze E-Mail (siehe unten) ge­nügt.

Über mich

Mar­ce­lismus. Hobby-Blogger aus dem Rhein­land in den besten 20er Jahren. App­le­ti­siert, aber immer mit einem ge­sunden Blick über den google­fi­zierten Tel­ler­rand. Fe­ti­schist schi­cker User In­ter­faces und Fan von Dingen, die oft­mals keinen Nutzen haben, son­dern ein­fach nur blau leuchten können.

Kon­takt

Wer ein An­liegen hat oder einen Tipp ein­rei­chen möchte, der sollte mich per E-Mail kon­tak­tieren. Bitte keine Hil­fe­an­fragen zu ver­bloggten Ar­ti­keln, diese können in den Kom­men­taren ge­klärt werden; so helft ihr even­tuell auch an­deren damit.

Wie im In­ternet üb­lich ist meine An­rede per Mail grund­sätz­lich “Du”. Beid­seitig.