Beiträge

Up-to-Date-Programm: OS X Mountain Lion kostenlos

Die Upgrade-Preise von Win­dows 8 sind günstig wie nie: 14,99€ zahlen Käufer, die ihren Neu-PC nach dem 02. Juni 2012 ge­kauft haben. Apple geht nun einen kleinen Schritt weiter: Denn Käufer, die ihren Mac (iMac, Mac­Book Pro, Mac Pro) nach dem 11. Juni 2012 ge­kauft haben, er­halten OS X Moun­tain Lion im Rahmen des Up-to-Date-Programmes kostenlos.

Alle Kunden, die ab dem 11. Juni 2012 ein qua­li­fi­ziertes neues Mac System bei Apple oder einem Apple Au­to­ri­sierten Händler ge­kauft haben, können das OS X Moun­tain Lion Up-to-Date Up­grade kos­tenlos über den Mac App Store erhalten.

Das Up-to-Date Up­grade muss dafür in­ner­halb von 30 Tagen nach dem Kauf des Mac be­an­tragt werden. Kunden, die zwi­schen dem 11. Juni 2012 und dem Datum der Ver­füg­bar­keit von Moun­tain Lion im Mac App Store einen qua­li­fi­zierten Mac kaufen, können das Up­grade in­ner­halb von 30 Tagen ab der of­fi­zi­ellen Frei­gabe von OS X Moun­tain Lion beantragen.

Be­suche diese Seite wieder, wenn das Up­grade im Juli er­hält­lich ist, und hol dir dein Moun­tain Lion.

In­ter­es­santer As­pekt der of­fi­zi­ellen Er­klä­rung von Apple: Hier ist ganz klar von Juli die Rede – also wird es diese Woche wohl werden. Ich tippe ja ein­fach mal auf Mitt­woch. Und ihr so?

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

Mac OS XApple

0 Kommentare