Beiträge

„URL to MP3″ lädt YouTube-Audiospur als Mp3 herunter (auch gesperrte Videos)

Mal wieder etwas, was es in der Ver­gan­gen­heit des Öf­teren gab: Die Au­dio­spur eines YouTube-Videos als Mp3-Datei her­un­ter­laden. Mein Fa­vorit bisher: ShareYouTubeMp3. Nun gibt es aber et­liche an­dere Dienste, in diesem Falle ist das URL to MP3. Lädt eben die Au­dio­spur her­unter; der Clou: Einmal er­stellt, lässt sich die Mp3-Datei schnell und ein­fach wei­ter­ver­linken. Bei­spiel? Bei­spiel.

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

WebGoogleYouTubeWeb-Appsmp3

0 Kommentare