Eine Ode an die 90er in 8-bit-Style

Marcel Am 26.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Irgendwo hab ich vor einiger Zeit einmal einen Satz aufgeschnappt, welcher auch irgendwie für mich gilt: „Wenn mir jemand sagt ‚vor 10 Jahren‘, dann denke ich noch immer, er meint die 90er.“ Und wenn man so an die 90er denkt, denkt man auch automatisch an Dinge wie das Tamagotschi, Arschgeweih, Takeshi’s Castle, Eurodance, die Backstreet Boys… Es gab aber auch etliche coole Dinge, mit denen man so in den 90ern aufgewachsen ist. Ladys and Gentleman, genießt nun eine Ode an die 90er im 8-bit-Style.

via LangweileDich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Bosch Home and Garden Akku Fenstersauger GlassVAC (USB Ladegerät, Sprühflasche mit Mikrofasertuch, 2 x Aufsatz, Handschlaufe, 3,6 Volt, 2,0 Ah), Schwarz/Rot/Silber
  • Neu ab 59,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.