Watchever: bis Ende März auch auf PlayStation 3 und Xbox 360 vertreten

In Deutschland ist Watchever mein absoluter Liebling, das Streaming von Filmen und Serien angeht. 8,99€ zahlt ihr im Monat, dafür gibt es eben auch eine Flatrate – einzig und allein die Aktualität des Content könnte gerade im Seriensegment etwas besser sein, für Deutschland ist das Angebot jedoch schonmal top, wenn man bedenkt, was man sonst hierzulande so bekommt. Bisher ist Watchever als App für Android und iOS zu haben, ebenso ist man auf dem Apple TV vertreten und auch die ein oder anderen SmartTV von Samsung, LG und Philips können mit einer Watchever-Integration aufwarten. Nun hat man via Twitter angekündigt, dass man bis Ende März 2013 auch auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 vertreten sein wolle, was die Bekanntheit in Deutschland sicherlich nochmal steigern dürfte…

Bildschirmfoto 2013-02-20 um 19.17.38

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

  • http://www.toollinks.de Michael

    Klingt gut, wie aktuell sind denn die Serien?

  • http://www.blogtogo.de Marcel

    Guckst du hier: http://watchever.de/serien/ Fehlen in der Regel aber aktuellste Staffeln, dafür aber auch das meiste im O-Ton verfügbar.

  • http://www.toollinks.de Michael

    Schaut gut aus, haben die ein Partner-Programm?

  • http://www.blogtogo.de Marcel

    Soweit ich weiß nicht.