Abgelegt unter: Windows

Wentutu Start Menu · Klassisches Startmenü für Windows 8 mit Boot-2-Desktop

Puuh, noch mal kurz eine Al­ter­na­tive, für alle, die ihr Win­dows 8 mit einem klas­si­schen Start­menü aus­statten wollen: Das Wen­tutu Start Menu. Start­button samt alt­be­kanntem Start­menü mit den alt­be­kannten Funk­tionen. Als kleines Extra bootet Wen­tutu au­to­ma­tisch di­rekt in den Desktop, der Start­screen von Win8 wird also umgangen.

Ganz ehr­lich? Brauche ich beides nicht mehr – ich habe mich in­zwi­schen daran ge­wöhnt, auch wenn es mir nicht sooo ge­fällt. Aber ich weiß gar nicht, wann es das letzte mal eine solche Aus­wahl an Tools für den ein und selben Zweck gab; hat noch je­mand eine Über­sicht?

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.