Abgelegt unter: Windows

Windows 7: Programme und Ordner im Arbeitsplatz anzeigen

Bei Ad­dic­tive Tips bin ich auf einen Tipp ge­stoßen, den ich als sehr nütz­lich be­trachte: Näm­lich Pro­gramme und Ordner di­rekt im Ar­beits­platz von Win­dows 7 an­zeigen lassen. Dazu na­vi­giert ihr ein­fach zu C:/Users/Be­nut­zer­name/App­Data/Roa­ming/Mi­cro­soft/Win­dows/Net­work Short­cuts und haut dort alle Pro­gramme, Dateien und Ordner als Ver­knüp­fung hinein, die ihr euch an­zeigen lassen wollt:

Ganz simpel und ohne ir­gend­welche Zusatzsoftware. =)

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.