Software & Apps

Windows 7: Systemtray deakti­vieren und ausblenden

Programme wie das Screen­s­hottool DuckLink benötigen zwar den Systemtray, wer jedoch einen extra Programm­starter verwendet oder – warum auch immer – den Systemtray in Windows 7 deakti­vieren möchte, der sollte sich mal die Freeware Windows 7 Systemtray Hider ansehen. Da ich relativ viel aus dem Systemtray heraus steuer (DuckLink, Trillian und Co.) macht es für mich weniger Sinn, aber vielleicht findet hier ja jemand das Tools nützlich.

Windows 7 Systemtray Hider herun­terladen

Geschrieben von

Marcelismus. Hobby-Blogger aus dem Rheinland in den besten 20er Jahren. Appletisiert, aber immer mit einem gesunden Blick über den googlefizierten Tellerrand. Fetischist schicker User Interfaces und Fan von Dingen, die oftmals keinen Nutzen haben, die aber blau leuchten können.

FreewareSoftwareWindowssystemtraywindows 7 systemtray hider

0 Kommentare